Valentinstag-N&A-neu

Kaum ist das Karnevalswochenende vorbei, steht schon der Valentinstag vor der Tür. Der Valentinstag bietet eine perfekte Gelegenheit, seine Liebe auszudrücken und Zuneigung zu zeigen. Was könnte romantischer sein als die Gefühle für den anderen in Worte zu fassen. Deshalb haben wir für dich die schönsten Valentinstagssprüche herausgesucht, die du deinem Partner schreiben kannst:

„Liebe ist der Schlüssel zum Herzen, den du besitzt.“
„Du bist die Sonne in meinem Liebesuniversum.“
„Rosen sind rot, Veilchen sind blau, mein Herz schlägt nur für dich, das weißt du genau.“
„Unsere Liebe ist wie ein funkelnder Sternenhimmel – grenzenlos und wunderschön.“
„Mit dir ist jeder Tag wie Valentinstag – voller Liebe, Lachen und Glück.“

Valentinstag ist ja bekanntlich der Tag der Liebe und der Paare. Allerdings haben wir auch an alle Singles gedacht. Wir haben für euch ein paar witzige Sprüche auf Lager, die auch sehr gut in euren WhatsApp Status passen würden:

„Single am Valentinstag? Keine Sorge, du sparst Geld und kannst den gesamten Schokoladenkuchen für dich behalten!“
„Wer alleine den 14. Februar feiert, feiert halt den Unabhängigkeitstag.“
„Valentinstag ist wie jeder andere Tag – aber mit mehr Schokolade im Sonderangebot. Single win!“
„An Valentinstag werde ich meinen Kühlschrank in Liebe versetzen. Zumindest gibt er mir nie einen Korb!“
„Beziehungsstatus? Naja ich muss wenigstens keine Geschenke am Valentinstag kaufen.“

Falls die Sprüche nicht reichen, ihr aber noch ein Geschenk für euren Partner braucht, dann kommt doch gerne bei uns im Laden vorbei. Wir helfen euch gerne auf der Suche nach dem perfekten Last-Minute Geschenk für eure Liebsten.